Meine Haupttätigkeiten:

Bei mir bist du am richtigen Ort für Anpassungsarbeiten wie z.B. Zylinder Honen, defekte Gewinde Reparieren, Sand- oder Glasperlstrahlen von Kleinteilen etc.

Du findest die gängigsten Arbeiten und deren Preise direkt im Shop. Für alles andere kannst du mich gerne kontaktieren und eine individuelle Offerte einholen.

Achtung; Ich führe keinerlei Zylindertuningarbeiten in Form von Porting (Kanäle schleifen etc.) aus.

Motorrevisionen:

Bei einer Revision können sämtliche Einzelteile ausgetauscht werden. Zum Beispiel: Kurbelwelle, deren Lager, Kupplungslamellen, Dichtungen, jegliche Simmeringe etc.

Im Normalfall wird der Motor zerlegt, gereinigt, die defekten Teile ersetzt und der Motor wieder zusammengesetzt. Auf Spezialwünsche nehme ich gerne Rücksicht. Jetzt anfragen.

Reparaturen:

Kleine und grosse Reparaturen, so wie auch MFK Bereitstellungen, an den Marken Puch und Sachs.

Für genauere Infos kontaktiere mich bitte hier per Email.

Restaurationen:

Spezialisiert bin ich auf die Restauration von alten Sachs Motoren der Baureihe 502 50/2 und 503. Auch aber für Puch E50, Z50 und ZA50 Motoren. Komplette Mofarestaurationen führe ich keine durch. Für Info’s dazu kontaktiere mich hier per Email.

Kommentare (1)

[…] indacil clindamicina 300 mg[…]

indacil clindamicina 300 mg